Sachbearbeitung Personal m/w/d, Altlandsberg
Veröffentlicht: 3. Dezember 2024
Die RPG Gruppe wächst weiterhin und der Bereich Personal freut sich daher auf weitere Verstärkung in der Personaladministration!
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit in der Personalsachbearbeitung
- Terminmanagement
- Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
- Anfertigen und Versand von Personaldokumenten sowie die Einsteuerung von Entgeltänderungen
- Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnung
- Unterstützung bei der Abrechnung der gewerblichen Mitarbeitenden
- Erstellung und Auswertung von Reports und Statistiken
Wir bieten:
- ein erfahrenes Personal-Team an Ihrer Seite für eine umfassende Einarbeitung und Mentoring
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- Beschäftigung in Vollzeit (40 Stunden/ Woche von 08:00 bis 16:30 Uhr) oder Teilzeit ab 35 Stunden/ Woche möglich (wöchentl. Wechsel ab 8:00 Uhr/ 09:00 Uhr)
- kurze Entscheidungswege
- individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Teamevents
- neues Bürogebäude mit neuer Einrichtung und neuen Arbeitsmitteln
- Shuttle-Service von und nach Altlandsberg
Damit überzeugen Sie uns
Fachlich:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Erfahrung im Personalbereich
- souveräne Anwendung MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Fahrerlaubnis Klasse B vorteilhaft
Persönlich:
- Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- ausgeprägte Kommunikationsstärke und Eigenmotivation
- Sorgfalt und Verbindlichkeit
Wir sind gespannt auf Ihre Kontaktaufnahme:
+4916090119011 (auch per whatsapp)
personal@rpg-gruppe.de
RPG Gebäudeverwaltung GmbH
Frau Neugebauer / Frau Gawor
Günter-Hartmann-Straße 1
15345 Altlandsberg